Über

ÜBER UNS

Herzlich Willkommen auf unserer Seite,


das ganzes Leben lang begleitet Stefan die Musik und durch seinen Beruf durfte er viele tolle Veranstaltungen planen und umsetzen.

Angefangen von Hochzeiten, Geburtstagen, Firmen-Jubiläen, Road-Shows bis hin zu Festivals.

Durch die Leidenschaft zur Musik und um mehr Zeit dafür zu haben, hat er diesen Bereich verlassen und ist in den Vertrieb gewechselt.

Die Verbindung aus allen Bereichen ist nun mit der eigenen Agentur verwirklicht.

Bei uns steht nicht die Masse sondern die Qualität der Veranstaltungen und der Künstler im Vordergrund.


Mit meinem kleinem Team organisieren wir Konzerte, Veranstaltungen, vermitteln Interpreten, Veranstaltungsequipment und übernehmen das Booking und Management für ausgewählte Künstler.


Ebenso vermieten wir seit 2019 unsere wunderschöne Ferienwohnung und freuen uns immer über nette Gäste aus aller Welt. 

Vieleicht dürfen wir auch Sie bei uns als Gast begrüßen. Zuhause oder bei einer unserer Veranstaltungen.


Stefan Naihaus & Christian Voith